Entsperren Sie Ihr Telefon von einem beliebigen Mobilfunkanbieter.

Der am meisten vertraute Handy-Entsperrungsdienst * Risikofrei

Entsperren Sie Ihr Telefon von einem beliebigen Mobilfunkanbieter.

So entsperren Sie Ihr Telefon

Wie funktioniert es?
  • 1. Wählen Sie Ihren Entsperrdienst

    Geben Sie Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse neben der Telefon-IMEI-Nummer, dem Telefontyp und dem Netzwerk ein, an das sie gesperrt ist.

  • 2. Bestätigungscode erhalten

    Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Entsperrcode oder Entsperrungsanweisungen. Sie erhalten eine detaillierte Bestätigung mit der geschätzten Lieferzeit und wie Sie Ihr Telefon entsperren können.

  • 3. Herzlichen Glückwunsch! Dein Telefon ist entsperrt!

    Nachdem Ihre Entsperrungsanfrage bearbeitet wurde. Je nach ausgewähltem Dienst erhalten Sie eine weitere E-Mail-Bestätigung mit dem Netzwerk-Entsperrcode oder eine Erfolgsmeldung für die Entsperrung des iPhone-Werks.

So entsperren Sie Ihr Telefon

Wie funktioniert es?
  • 1. Wählen Sie Ihren Entsperrdienst

    Geben Sie Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse neben der Telefon-IMEI-Nummer, dem Telefontyp und dem Netzwerk ein, an das sie gesperrt ist.

  • 2. Bestätigungscode erhalten

    Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Entsperrcode oder Entsperrungsanweisungen. Sie erhalten eine detaillierte Bestätigung mit der geschätzten Lieferzeit und wie Sie Ihr Telefon entsperren können.

  • 3. Herzlichen Glückwunsch! Dein Telefon ist entsperrt!

    Nachdem Ihre Entsperrungsanfrage bearbeitet wurde. Je nach ausgewähltem Dienst erhalten Sie eine weitere E-Mail-Bestätigung mit dem Netzwerk-Entsperrcode oder eine Erfolgsmeldung für die Entsperrung des iPhone-Werks.

Vorteile der Verwendung von UnlockAuthority zum Entsperren Ihres Telefons

IMEI Entsperrung richtig gemacht!
  • Schnellste Bearbeitungszeit

    So schnell wie 45 Minutes!

  • 24 / 7 entsperren Dienst

  • 100% Kundenzufriedenheit ist garantiert

  • 100% Geld zurück garantiert

Warum entsperren Sie Ihr Telefon mit Unlock Authority?

Wir können 99% der Netzwerke entsperren

Unser automatisiertes System wurde entwickelt, um die meisten Telefonmodelle in verschiedenen Netzwerken zu entsperren. Wir unterstützen fast alle Netzwerke, so dass Sie sich leichter auf uns verlassen können, um Ihr Gerät zu entsperren. Wenn ein Entsperrcode generiert wird, wird es definitiv funktionieren.

Es ist schnell und einfach

Schnelle Dienstleistungen werden immer geschätzt. Wir wissen, wie gerne wir schnell bedient werden. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden auch schnelle Dienste genießen. Unser System ist darauf ausgelegt, rund um die Uhr zu funktionieren, um schnell Codes zu generieren, damit Sie Ihr Telefon so schnell wie möglich entsperren und neue SIM-Karten verwenden können.

Wir garantieren, dass es funktioniert oder Sie bekommen Ihr Geld zurück

Wir versichern Ihnen, dass unser Entsperrprozess definitiv funktioniert, wenn Ihr Gerät und die IMEI-Nummer von unserem automatisierten System unterstützt werden. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, werden wir Ihr gesamtes Geld zurückgeben.

Wir haben den niedrigsten Preis

Entsperren Ihres Telefons muss nicht Ihren Geldbeutel verletzen. Wir wissen, dass Carrier eine hohe Gebühr erheben und viele Nutzer die hohe Gebühr bezahlen, um ihre Garantie aufrecht zu erhalten. Mit Unlock Authority bezahlen Sie eine niedrigere Gebühr, entsperren Ihr Telefon bequem von zu Hause aus, ohne die Garantie zu entwerten oder den bestehenden Telefonplan zu ändern. Müssen wir mehr sagen?

Neueste Bewertungen von überprüften Käufern

VERTRAUEN SIE MIR, SIE SIND LEGIT, WIE SIE KOMMEN

VERTRAUEN SIE MIR, SIE SIND LEGIT, WIE SIE KOMMEN! Ich war zuerst skeptisch und dachte, dass ich 40 Böcke verschwendet habe, weil ich in den frühen Morgenstunden eine Bestellung aufgegeben habe. Ich wartete bis zum Morgen und sie waren dort, Pünktlich, als erstes am Morgen mit der Kommunikation. Mein sprint galaxy Telefon wurde entsperrt, sehr einfach! Vielen Dank!

Diese Seite ist legitim und erschwinglich !!

Ich war sehr skeptisch, einen Online-Dienst zu verwenden, um mein iPhone 7 zu entsperren, weil ich schon einmal betrogen worden bin. Dieser Website-Service hat mich jedoch irritiert! Ich wechselte mein Netzwerk, bevor ich mein Telefon mit dem vorherigen Netzbetreiber öffnete (BIG MISTAKE!) Und musste schnell herausfinden, wie ich mein Handy entsperren konnte (ohne ein Loch in meiner Tasche zu verbrennen). Ich benutzte ein altes Telefon als eine vorübergehende Lösung und es fast meine gesamte Energie und die Batterie des alten Telefons ausgelaugt, indem ich versuchte, andere Geschäfte / on-line-Dienstleistungen nachzuschlagen. Ich stieß auf diese Seite und las die Bewertungen (die authentischer waren als einige der anderen Seiten). Die Bearbeitungszeit war unter 48 Stunden für weniger als $ 25, was sich gelohnt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Ich werde diese Seite definitiv meinen Liebsten empfehlen.

Erstaunlich und schnell

Erstaunlich und schnell! Ich war mir anfangs nicht sicher, aber ich empfehle Ihnen dringend, wenn Sie ein Telefon entsperrt benötigen! Sie haben mein Samsung Galaxy S8 plus richtig entsperrt. Vielen Dank!!

Erstaunlicher Service! ES KLAPPT! SPRINT S8 ENTSPERRT ZU T MOBIL!

Beeindruckend! Diese Leute wissen was sie tun! Ich hatte über ein Jahr lang Sprint und sie haben mir zu viel Geld für nur 2-Linien ($ 200) berechnet. Ich entschied, dass ich zu etwas billigerem wechseln und Geld sparen wollte. T-Mobile war meine Entscheidung und während ich den Service und die Preise für 2-Linien mochte, wollte ich immer noch meine s8 verwenden! Ich fand Entsperrungsautorität und las Bewertungen und dachte, was $ 40 ist richtig? Ich werde es versuchen. Am nächsten Tag nach der Arbeit plauderte ich bereits mit einem Servicetechniker und er war extrem nett und blieb die ganze Zeit bei mir und sorgte sogar dafür, dass meine Handy-SIM-Karte in meine s8 akzeptiert wurde und sogar dafür sorgte, dass ich im Internet schreiben / surfen konnte / rufen Sie an! Ich habe meine s8 zurück und dank euch Jungs kann ich mein Telefon wieder genießen! Ihr Jungs rockt und ich empfehle diesen Service bereits jedem auf meinem Facebook und bei der Arbeit! Gut gemacht!! A ++++++++

Das funktioniert wirklich

Diese Website ist 100% legit Ich habe die $ 40 bezahlt es dauerte ein paar Tage, um meine E-Mail mit allen Informationen zu bekommen, aber ich habe ein Galaxy S7, das im Sprint-Netzwerk war und jetzt ist es auf dem Q Link-Netzwerk

Exzellenter Service und es funktioniert absolut

Exzellenter Service und es funktioniert absolut. Ich war zuerst skeptisch, aber sie schickten den Code wie versprochen und es funktionierte sofort.

Ich ging zu AT & T, um sie zu entsperren, sagten sie mir

Ich ging zu at & t, um sie freizuschalten. Sie sagten mir, dass ich 6 Monate warten müsste, um sie freizuschalten. beschlossen, online zu gehen fand diese Website ich schickte meine IMEI, bezahlt 15 Dollar und wartete zwei Tage. Ich habe meinen Code und mein Telefon wurde entsperrt. empfehle 100%

es

Das erste, was ich sagen werde, ist dies auf meinem Sprint Samsung Galaxy s8, aber der Prozess war sehr schwierig für mich, bis ich eine Technologie gefunden, die sehr hilfreich war und die ganze Arbeit für mich entfernt, was hatte mich über eine Woche ohne Erfolg nahm ihn 15 Minuten und jetzt konnte ich meine U-Bahn-PC-SIM-Karte in. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine legale Entsperrung sucht und wenn es Probleme gibt, fragen Sie nach TECH06.

Wow wow wow..

Wow, wow, wow ... Ehrlich gesagt, habe ich 2 zur gleichen Zeit gekauft, eins von dieser Seite und das andere von verschiedenen Seiten. Überraschenderweise kam Code von Unlock Authority. Großartiger Job, der mit deinem Zeitnahme-Timing zusammenhängt. Ich würde diese Seite jedem empfehlen, der nach Entsperr-Sites sucht. Danke

Wow!

Beeindruckend!! Nur Wow ... Vielen Dank, so sehr, dass ich 3 andere Entsperrungsfirmen ausprobiert hatte (sollte alle Kopfschmerzen übersprungen haben und zuerst zu UNLOCKINAUTHORITY.COM gekommen sein) und keiner von ihnen konnte meinen lg stylo 4 mit Metro-PC freischalten, bis euch Leute absolut erzählen werden alle meine Freunde und Familie und werde dich und nur dich mit allen meinen entsperrenden Telefonbedürfnissen benutzen, nochmals vielen Dank dafür, dies zu einer großartigen Erfahrung gemacht zu haben! Boo Hollenbeck

Mehr als zufrieden mit dem Service

mehr als zufrieden mit dem Service. SEHR EMPFEHLENSWERT. DANKE UNLOCKAUTHORITÄT.

Toller Service

Toller Service, mein Handy wurde erfolgreich entsperrt .. ich empfehle sie sehr

110% Legitimitätsservice, schnell und einfach!

Zuallererst, lassen Sie mich sagen, dass diese Leute 110% legitim sind, wenn Sie auf der Hut sind, ihren Dienst zu benutzen. Sobald die Zahlung sicher über PayPal erfolgt ist, dauerte es weniger als 5 Minuten, bis ein Techniker mich mit Anweisungen per E-Mail erreichte. Dieser gesamte Prozess dauerte weniger als 10 Minuten und wirkte wie ein Zauber. Wenn Sie also wie ich sind und ein Telefon gesperrt kaufen und den ursprünglichen Besitzer nicht dazu bringen können, es zu entsperren, ist dies der richtige Weg. Der Kundendienst reagiert so schnell, dass ich nichts Schlechtes über diese Leute sagen kann.

Tun Sie allen einen Gefallen, kaufen Sie ein Telefon, das Sie lieben, lassen Sie es durch Unlock Authority entsperrt werden und einen Pay-as-You-Go-SIM-Karten-Service Provider wie StraightTalk oder BoostMobile und sparen Sie Hunderte auf Ihrer monatlichen Rechnung!

Unglaubliche Kundenservice-Erfahrung

Unglaubliche Kundenbetreuungserfahrung bei der Arbeit mit Daniel. Er war geduldig, beantwortete alle Fragen und erledigte sein Handy in 24-Stunden. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der sein Handy freischalten lassen möchte.

Um ehrlich zu sein, war ich zunächst skeptisch

Ehrlich gesagt war ich zuerst skeptisch, aber als ich dann aufwachte und meinen Entsperrcode sah und es ausprobierte und es funktionierte, war ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen.com Wochentage. Auch der Kundenservice ist super. Sehr schnell zu antworten. Ich empfehle diese Website jedem, der sein Telefon freigeschaltet hat

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority. Kundenservice ist unübertroffen, schnelle und ehrliche Antworten. Nachdem ich versucht hatte, selbst etwas zu tun, hatte ich mein Handy kaputt gemacht, kam zurück und half mir den ganzen Weg. Würde diesen Service jeden Tag wieder nutzen! Vielen Dank Freischaltberechtigung!

Neueste Bewertungen von überprüften Käufern

VERTRAUEN SIE MIR, SIE SIND LEGIT, WIE SIE KOMMEN

VERTRAUEN SIE MIR, SIE SIND LEGIT, WIE SIE KOMMEN! Ich war zuerst skeptisch und dachte, dass ich 40 Böcke verschwendet habe, weil ich in den frühen Morgenstunden eine Bestellung aufgegeben habe. Ich wartete bis zum Morgen und sie waren dort, Pünktlich, als erstes am Morgen mit der Kommunikation. Mein Sprintgalaxietelefon war ...

Diese Seite ist legitim und erschwinglich !!

Ich war sehr skeptisch, einen Online-Dienst zu verwenden, um mein iPhone 7 zu entsperren, weil ich schon einmal betrogen worden bin. Dieser Website-Service hat mich jedoch irritiert! Ich habe mein Netzwerk gewechselt, bevor ich mein Handy mit dem vorherigen Netzbetreiber entsperrt habe (BIG MISTAKE!) Und mir wurde ein Weg gefunden, mein Handy zu entsperren (ohne ein ...

Erstaunlich und schnell

Erstaunlich und schnell! Ich war mir anfangs nicht sicher, aber ich empfehle Ihnen dringend, wenn Sie ein Telefon entsperrt benötigen! Sie haben mein Samsung Galaxy S8 plus richtig entsperrt. Vielen Dank!!

Erstaunlicher Service! ES KLAPPT! SPRINT S8 ENTSPERRT ZU T MOBIL!

Beeindruckend! Diese Leute wissen was sie tun! Ich hatte über ein Jahr lang Sprint und sie haben mir zu viel Geld für nur 2-Linien ($ 200) berechnet. Ich entschied, dass ich zu etwas billigerem wechseln und Geld sparen wollte. T-Mobile war meine Entscheidung und während ich den Service und die Preise mochte ...

Das funktioniert wirklich

Diese Website ist 100% legit Ich habe die $ 40 bezahlt es dauerte ein paar Tage, um meine E-Mail mit allen Informationen zu bekommen, aber ich habe ein Galaxy S7, das im Sprint-Netzwerk war und jetzt ist es auf dem Q Link-Netzwerk

Exzellenter Service und es funktioniert absolut

Exzellenter Service und es funktioniert absolut. Ich war zuerst skeptisch, aber sie schickten den Code wie versprochen und es funktionierte sofort.

Ich ging zu AT & T, um sie zu entsperren, sagten sie mir

Ich ging zu at & t, um sie freizuschalten. Sie sagten mir, dass ich 6 Monate warten müsste, um sie freizuschalten. beschlossen, online zu gehen fand diese Website ich schickte meine IMEI, bezahlt 15 Dollar und wartete zwei Tage. Ich habe meinen Code und mein Telefon wurde entsperrt. empfehle 100%

es

Das erste, was ich sagen werde, ist dies auf meinem Sprint Samsung Galaxy s8, aber der Prozess war sehr schwierig für mich, bis ich eine Technologie gefunden, die sehr hilfreich war und die ganze Arbeit für mich entfernt, was hatte mich über eine Woche ohne Erfolg nahm ihn 15 Minuten und jetzt ich ...

Wow wow wow..

Wow, wow, wow ... Ehrlich gesagt, habe ich 2 zur gleichen Zeit gekauft, eins von dieser Seite und das andere von verschiedenen Seiten. Überraschenderweise kam Code von Unlock Authority. Großartiger Job, der mit deinem Zeitnahme-Timing zusammenhängt. Ich würde diese Seite jedem empfehlen, der nach Entsperr-Sites sucht. Danke

Wow!

Beeindruckend!! Nur Wow ... Vielen Dank, so sehr, dass ich 3 andere Entsperrungsfirmen ausprobiert hatte (sollte alle Kopfschmerzen übersprungen haben und zuerst zu UNLOCKINAUTHORITY.COM gekommen sein) und keiner von ihnen konnte meinen lg stylo 4 mit Metro-PC freischalten, bis euch Leute absolut erzählen werden alle meine Freunde und Familie und werde dich benutzen ...

Mehr als zufrieden mit dem Service

mehr als zufrieden mit dem Service. SEHR EMPFEHLENSWERT. DANKE UNLOCKAUTHORITÄT.

Toller Service

Toller Service, mein Handy wurde erfolgreich entsperrt .. ich empfehle sie sehr

110% Legitimitätsservice, schnell und einfach!

Zuallererst, lassen Sie mich sagen, dass diese Leute 110% legitim sind, wenn Sie auf der Hut sind, ihren Dienst zu benutzen. Sobald die Zahlung sicher über PayPal erfolgt ist, dauerte es weniger als 5 Minuten, bis ein Techniker mich mit Anweisungen per E-Mail erreichte. Dieser gesamte Prozess dauerte weniger als 10 Minuten insgesamt und ...

Unglaubliche Kundenservice-Erfahrung

Unglaubliche Kundenbetreuungserfahrung bei der Arbeit mit Daniel. Er war geduldig, beantwortete alle Fragen und erledigte sein Handy in 24-Stunden. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der sein Handy freischalten lassen möchte.

Um ehrlich zu sein, war ich zunächst skeptisch

Ehrlich gesagt war ich zuerst skeptisch, aber als ich dann aufwachte und meinen Entsperrcode sah und es ausprobierte und es funktionierte, war ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen.com Wochentage. Auch der Kundenservice ist super. Sehr schnell ...

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority. Kundenservice ist unübertroffen, schnelle und ehrliche Antworten. Nachdem ich versucht hatte, selbst etwas zu tun, hatte ich mein Handy kaputt gemacht, kam zurück und half mir den ganzen Weg. Würde diesen Service jeden Tag wieder nutzen! Vielen Dank Freischaltberechtigung!

Entsperren Sie Ihr Telefon mit uns!

Wenn Sie entsperren Sie Ihr Telefon Mit UnlockAuthority können Sie Ihr Telefon mit verschiedenen Netzdienstanbietern / GSM verwenden. Sie werden mit außergewöhnlichem Kundenservice und einem engagierten Vertreter behandelt, der Sie bei 24 / 7 unterstützt. Das Entsperren Ihres Telefons auf andere GSM-Geräte birgt kein Risiko, Sie behalten Ihre Garantie, Kontakte, Dateien und Apps. Alle unsere entsperren sind permanent,100% sichern und kommen mit einer Geld-zurück-Garantie.

Haben Sie Fragen?

Mailen Sie uns!

Chat

Unlock your phone from any carrier.

Most trusted phone unlocking service * Risk-Free

 

 

Unlock your phone from any carrier.

 

How to unlock your phone

How it works?
  • 1. Select your unlocking service

    Enter your preferred email address alongside your phone IMEI number, the type of phone and the network it’s locked to.

  • 2. Receive confirmation code

    Check your email for unlock code or unlocking instructions. A detailed confirmation with the estimated delivery time and how to unlock your phone will be provided.

  • 3. Congratulation ! Your phone is unlocked!

    After your unlock request has been processed. Depending on the service you selected, you’ll receive another email confirmation with the network unlock code or a success notification for iPhone factory unlock.

How to unlock your phone

How it works?
  • 1. Select your unlocking service

    Enter your preferred email address alongside your phone IMEI number, the type of phone and the network it’s locked to.

  • 2. Receive confirmation code

    Check your email for unlock code or unlocking instructions. A detailed confirmation with the estimated delivery time and how to unlock your phone will be provided.

  • 3. Congratulation ! Your phone is unlocked!

    After your unlock request has been processed. Depending on the service you selected, you’ll receive another email confirmation with the network unlock code or a success notification for iPhone factory unlock.

Benefits of using UnlockAuthority to unlock your phone

IMEI Unlocking done right!
  • Fastest turnaround time

    As quick as 45 Minutes!

  • 24/7 unlocking service

  • 100% Customer satisfaction is guaranteed

  • 100% Money Back Guaranteed

Why unlock your phone with Unlock Authority?

We can unlock 99% of networks

Our automated system is built to unlock most phone models on different networks. We support almost all the networks making it easier for you to depend on us for unlocking your device. If an unlock code is generated then it will definitely work.

It is quick and easy

Fast services are always appreciated. We know how much we like to be served quickly, this is why we make sure that our customers enjoy quick services too. Our system is designed to work round the clock to quickly generate codes so that you can unlock your phone as soon as possible and use new SIM cards on it.

We guarantee that it will work or you will get your money back

We assure you that our unlocking process will definitely work if your device and the IMEI number is supported by our automated system. If for any reason, it does not work then we will return all your money.

We have the lowest price

Unlocking your phone doesn’t have to hurt your wallet. We know that carriers end up charging a big fee and many users tend to pay the big fee to keep their warranty intact. With Unlock Authority, you pay a lower fee, unlock your phone from the comfort of your home without voiding the warranty or changing the existing phone plan. Do we need to say more?

Latest reviews from verified buyers 

TRUST ME THEY ARE LEGIT AS THEY COME

TRUST ME THEY ARE LEGIT AS THEY COME! I was skeptical at first and thought I just wasted 40 bucks, because I placed an order during the wee hours of the night. I waited until morning and they were there RIGHT ON TIME, first thing in the morning with communication. My sprint galaxy phone was UNLOCKED, very easy! Thank you!

This site is legitimate and affordable!!

I was very skeptical of using an online service to unlock my iPhone 7 because I’ve been scammed before. However, this website service proved me wrong! I switched my network before unlocking my phone with the previous carrier (BIG MISTAKE!) and was left to figure out a way to unlock my phone (without burning a hole in my pocket) quickly. I was using an old phone as a temporary solution and it nearly drained all of my energy and the old phone’s battery in trying to look up other stores/online services. I came across this site and read the reviews (which were more authentic than some of the other sites). The turnaround time was under 48 hours for less than $25, which was well worth it. Overall, I’m very satisfied with the service. I will definitely recommend this site to my loved ones.

Amazing and fast

Amazing and fast! I wasn’t sure at first, but I do highly recommend if you need a phone unlocked! They did great unlocking my Samsung Galaxy S8 plus. Thank you!!

AMAZING SERVICE! IT WORKS! SPRINT S8 UNLOCKED TO T MOBILE!

Wow! These guys know what they are doing! I had sprint for over a year and they where charging me waaaay to much money for just 2 lines ($200). I decided i wanted to switch to something cheaper and to save money. T mobile was my decision and while i liked the service and pricing for 2 lines i still wanted to use my s8! I found unlock authority and read reviews and figured whats $40 right? I’ll give it a try. The next day after work i was already chatting with a service tech and he was extremely nice and stayed with me the whole way and even made sure my t mobile sim card was accepted to my s8 and even made sure i can text/surf the net/call out-in! I have my s8 back and thanks to you guys i can enjoy my phone again! You guys rock and im already recommending this service to everyone on my facebook and people at work! Great job!! A++++++++

This really works

This website is 100% legit I paid the $40 it took a few days to get my email with all the information but I have a Galaxy S7 that was on the Sprint network and now it is on the Q Link wireless network

Excellent service and it absolutely works

Excellent service and it absolutely works. I was skeptical at first but they sent the code as promised and it worked instantly.

i went to at&t to unlock they told me

i went to at&t to unlock they told me i had to wait 6 months to unlock. decided to go online found this website i sent in my imei, paid 15 dollars and waited two days. i got my code and my phone was unlocked. recommend 100%

it works

first thing i will say is this worked on my sprint samsung galaxy s8, however the process was very difficult for me until i found a tech that was extremely helpful and did all the work for me remotely, what had taken me over a week without success took him 15 minutes and now i was able to slip my metro pcs sim card in. i would definitely recommend this to anyone who is looking for a legit unlock and if there is trouble ask for TECH06.

Wow wow wow..

Wow wow wow… Honestly, i purchased 2 unlocks at the same time, one from this site and the other from differnent site. Surprisingly, code from unlockauthority came. Great job sticking with your unlock timing.. I would recommend this site to anyone who’s looking for unlock sites. Thank u

Wow!

Wow!! Just Wow… Thank you so so much i had tried 3 other unlocking companies (should have skipped all the headaches and came to UNLOCKINAUTHORITY.COM first) and none of them could unlock my lg stylo 4 with metro pc till you guys i will absolutely tell all my friends and family and will use you and only you with any and all of my unlocking phone needs, thanks again for making this a awesome experience! Boo Hollenbeck

More than pleased with service

more than pleased with service. HIGHLY RECOMMENDED. THANKS UNLOCKAUTHORITY.

Great service

Great service, my phone was unlocked successfully.. i highly recommended them

110% legitimite service, quick and easy!

First off, please let me say these guys are 110% legitimite if you’re on the fence about using their service. Once payment is made securely through PayPal, it took less then 5 minutes for a tech to reach out to me with instructions via email. This entire process took less then 10 minutes total and worked like a charm. So if you’re like me and buy a phone locked and can’t get the original owner to unlock it, this is the way to go. Their customer service is so quick to respond I literally have nothing bad to say about these guys.

Do all yourselves a favor, buy a phone you love, get it unlocked through Unlockauthority and pop in a pay as you go SIM card cell service provider such as StraightTalk or BoostMobile and save hundreds on your monthly bill!

Incredible customer service experience

Incredible customer service experience when working with Daniel. He was patient, happy to answer any and all questions, and delivered on unlocking my phone in under 24 hours. Would highly recommend this Company to anyone in need of having their cell phone unlocked.

To be honest at first I was skeptical

To honest at first I was skeptical, but then when I woke up and seen my unlock code and tried it and it worked I was sooooo HAPPPPY.. And it’s alot cheaper than the places where I live which is 40$ and he’s only avail on week days. Also customer service is awesome.. very quick to respond . I recommend this website to anyone who needs their phone unlocked

Had a fantastic experience using Unlock Authority

Had a fantastic experience using Unlock Authority. Customer service is unmatched, quick and awesome replies. Even messed my phone up after the process trying to do something on my own, came back on and helped me all the way through. Would use this service again any day! Thank you so much Unlock Authority!

Latest reviews from verified buyers 

TRUST ME THEY ARE LEGIT AS THEY COME

TRUST ME THEY ARE LEGIT AS THEY COME! I was skeptical at first and thought I just wasted 40 bucks, because I placed an order during the wee hours of the night. I waited until morning and they were there RIGHT ON TIME, first thing in the morning with communication. My sprint galaxy phone was…

This site is legitimate and affordable!!

I was very skeptical of using an online service to unlock my iPhone 7 because I’ve been scammed before. However, this website service proved me wrong! I switched my network before unlocking my phone with the previous carrier (BIG MISTAKE!) and was left to figure out a way to unlock my phone (without burning a…

Amazing and fast

Amazing and fast! I wasn’t sure at first, but I do highly recommend if you need a phone unlocked! They did great unlocking my Samsung Galaxy S8 plus. Thank you!!

AMAZING SERVICE! IT WORKS! SPRINT S8 UNLOCKED TO T MOBILE!

Wow! These guys know what they are doing! I had sprint for over a year and they where charging me waaaay to much money for just 2 lines ($200). I decided i wanted to switch to something cheaper and to save money. T mobile was my decision and while i liked the service and pricing…

This really works

This website is 100% legit I paid the $40 it took a few days to get my email with all the information but I have a Galaxy S7 that was on the Sprint network and now it is on the Q Link wireless network

Excellent service and it absolutely works

Excellent service and it absolutely works. I was skeptical at first but they sent the code as promised and it worked instantly.

i went to at&t to unlock they told me

i went to at&t to unlock they told me i had to wait 6 months to unlock. decided to go online found this website i sent in my imei, paid 15 dollars and waited two days. i got my code and my phone was unlocked. recommend 100%

it works

first thing i will say is this worked on my sprint samsung galaxy s8, however the process was very difficult for me until i found a tech that was extremely helpful and did all the work for me remotely, what had taken me over a week without success took him 15 minutes and now i…

Wow wow wow..

Wow wow wow… Honestly, i purchased 2 unlocks at the same time, one from this site and the other from differnent site. Surprisingly, code from unlockauthority came. Great job sticking with your unlock timing.. I would recommend this site to anyone who’s looking for unlock sites. Thank u

Wow!

Wow!! Just Wow… Thank you so so much i had tried 3 other unlocking companies (should have skipped all the headaches and came to UNLOCKINAUTHORITY.COM first) and none of them could unlock my lg stylo 4 with metro pc till you guys i will absolutely tell all my friends and family and will use you…

More than pleased with service

more than pleased with service. HIGHLY RECOMMENDED. THANKS UNLOCKAUTHORITY.

Great service

Great service, my phone was unlocked successfully.. i highly recommended them

110% legitimite service, quick and easy!

First off, please let me say these guys are 110% legitimite if you’re on the fence about using their service. Once payment is made securely through PayPal, it took less then 5 minutes for a tech to reach out to me with instructions via email. This entire process took less then 10 minutes total and…

Incredible customer service experience

Incredible customer service experience when working with Daniel. He was patient, happy to answer any and all questions, and delivered on unlocking my phone in under 24 hours. Would highly recommend this Company to anyone in need of having their cell phone unlocked.

To be honest at first I was skeptical

To honest at first I was skeptical, but then when I woke up and seen my unlock code and tried it and it worked I was sooooo HAPPPPY.. And it’s alot cheaper than the places where I live which is 40$ and he’s only avail on week days. Also customer service is awesome.. very quick…

Had a fantastic experience using Unlock Authority

Had a fantastic experience using Unlock Authority. Customer service is unmatched, quick and awesome replies. Even messed my phone up after the process trying to do something on my own, came back on and helped me all the way through. Would use this service again any day! Thank you so much Unlock Authority!

Unlock Your Phone With Us!

When you unlock your phone with UnlockAuthority you’ll be able to use your phone with different network service providers / GSM.  You will be treated with exceptional customer service and a dedicated representative to assist you 24/7. Unlocking your phone to different GSM carries no risk, you’ll still retain your warranty, contacts, files, and apps. All our unlocks are permanent, 100% secure and come with a money back guarantee.

Have Any Questions?

Live Chat