Entsperren Sie Ihre Metro pcs Handys von jedem Carrier in wenigen Minuten.

Am meisten vertraut Metro pcs Telefon entsperren Service * Risiko frei

So entsperren Sie Ihr MetroPCS Telefon

  • 1. Fülle das Formular aus

    Geben Sie Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse zusammen mit der IMEI-Nummer Ihres Telefons, der Art des Telefons und dem Netzwerk ein, für das es gesperrt ist.

  • 2. Bestätigungscode erhalten

    Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Entsperrungscode. Anweisungen zur Entsperrung werden bereitgestellt. Remote-Entsperrungen sind ebenfalls zulässig.

  • 3. Herzlichen Glückwunsch! Dein Telefon ist entsperrt!

    Befolgen Sie die Anweisungen in Ihrer E-Mail, um das Telefon zu entsperren

Vorteile der Verwendung von UnlockAuthority zum Entsperren Ihres MetroPCS-Telefons

  • 24 / 7 entsperren Dienst

  • Schnellste Bearbeitungszeit

    So schnell wie 45 Minutes!

  • 100% Kundenzufriedenheit ist garantiert

  • 100% Geld zurück garantiert

Warum jeder uns liebt

Verifizierte Bewertungen, lesen Sie weiter www.trustpilot.com

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority

Hatte eine fantastische Erfahrung mit Unlock Authority. Kundenservice ist unübertroffen, schnelle und tolle Antworten. Nachdem ich versucht hatte, selbst etwas zu tun, hatte ich mein Handy kaputt gemacht, kam zurück und half mir den ganzen Weg. Würde diesen Service jeden Tag wieder nutzen! Vielen Dank Freischaltautorität !!

null

Um ehrlich zu sein, war ich zunächst skeptisch

Ehrlich gesagt war ich zuerst skeptisch, aber als ich dann aufwachte und meinen Entsperrcode sah und es ausprobierte und es funktionierte, war ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen.com Wochentage. Auch der Kundenservice ist super. Sehr schnell zu antworten. Ich empfehle diese Website jedem, der sein Telefon freigeschaltet hat

Unglaubliche Kundenservice-Erfahrung

Unglaubliche Kundenbetreuungserfahrung bei der Arbeit mit Daniel. Er war geduldig, beantwortete alle Fragen und erledigte sein Handy in 24-Stunden. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der sein Handy freischalten lassen möchte.

MetroPCS sperrt alle seine Geräte auf einzigartige Weise. Dies bedeutet, dass die übliche Eingabe eines Freischaltcodes für die Verwendung einer anderen SIM-Karte mit einem Telefon mit MetroPCS nicht möglich ist. MetroPCS verwendet ihr Back-End-System, um das Gerät zu sperren und seine Funktion auf nur eine SIM zu beschränken.

Während die Methode anders ist, haben wir noch ein System zum Entsperren von Telefonen mit dem MetroPCS entsperren App. Wir führen bestimmte Schritte durch, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät entsperrt ist. In Bezug auf MetroPCS können Sie mit anderen SIM-Karten verwendet werden.

Der Prozess erfordert nicht, dass Sie einen physischen Laden besuchen, und wir streben danach, dies so schnell wie möglich zu erreichen. Sie werden dann in der Lage sein, Ihr Telefon mit der von Ihnen gewünschten SIM-Karte zu nutzen und sogar zu reisen, ohne sich um große Roaming-Rechnungen kümmern zu müssen.

Der gesamte Prozess kann von jedem gefolgt werden, der weiß, wie man das Telefon benutzt. Sie benötigen keine speziellen Kenntnisse über Computer oder das Entsperren von Software, und Sie müssen Ihr Gerät nicht an einen Computer anschließen oder es rooten.

Wie entsperren Sie ein Telefon mit Hilfe der MetroPCS entsperren App?

  • Der erste Schritt besteht darin, die MetroPCS-Entsperr-App auf Ihrem Telefon zu installieren.
  • Dann müssen Sie die IMEI-Nummer Ihres Geräts eingeben. Sie können dies finden, indem Sie auf Ihrem Telefon * # 06 # wählen.
  • Geben Sie anschließend Ihre Kontaktdaten ein, unter denen wir Ihnen eine Bestätigung senden können, dass Ihr Gerät für die Entsperrung bereit ist.
  • Reichen Sie die Bestellung ein, indem Sie eine Zahlung vornehmen.
  • Wir werden den Entsperrprozess am Backend initiieren und Sie informieren, wenn Ihr Gerät entsperrt ist.
  • Wenn Sie diese E-Mail erhalten, öffnen Sie die App und Sie erhalten die Option "Permanent Unlock" zu wählen. Drücke darauf.
  • Ihr Telefon wird neu gestartet. Dieser Schritt registriert die IMEI-Nummer Ihres Geräts als berechtigt auf den Systemen von MetroPCS, was bedeutet, dass Sie Ihr Gerät jetzt mit einer SIM Ihrer Wahl verwenden können.

Der gesamte Prozess ist so konzipiert, dass er für Sie am wenigsten Arbeit erfordert. Wir erledigen alles im Backend und sorgen dafür, dass der Prozess so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Wir beginnen mit dem Entsperren des Telefons, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

FAQs

Können Sie alle Geräte im MetroPCS-Netzwerk entsperren?

Wir können 99% der Geräte im MetroPCS-Netzwerk entsperren. Wir unterstützen die neuesten Geräte und stellen sicher, dass der Prozess für alle unsere Kunden reibungslos abläuft. Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn Ihr Telefon nicht entsperrt ist. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine andere SIM-Karte verfügen, um zu testen, ob das Telefon entsperrt wurde oder nicht.

Wie lange werde ich warten, bevor Sie das Telefon entsperren?

Wir bearbeiten Anfragen so schnell wie möglich. Sobald die Zahlung eingegangen ist, beginnen wir mit dem Entsperren Ihres Telefons und senden es dann, sobald es abgeschlossen ist. Da unsere Systeme 24 * 7 unterstützen, ist es unser Ziel, Sie so schnell wie möglich zu machen.

Welche Sicherheit habe ich, dass das funktioniert?

Wir sind zuversichtlich, dass es funktionieren wird. Alle unsere Kunden, die unsere Dienste in Anspruch genommen haben, konnten ihre Telefone entsperren. Wir unterstützen 99% der Netzwerke und die meisten Telefonmodelle. Bitte lesen Sie unsere Erfahrungsberichte, um zu erfahren, wie zufrieden unsere Kunden mit den von uns erbrachten Dienstleistungen sind.

Warum entsperren MetroPCS Geräte mit Unlock Authority?

Wir können 99% der Geräte entsperren

Wir unterstützen die meisten Geräte im MetroPCS-Netzwerk. Unser Team aktualisiert unsere Systeme ständig, um sicherzustellen, dass neue Geräte hinzugefügt und von unserer Entsperrungssoftware unterstützt werden.

Es ist schnell und einfach

Wir arbeiten daran, alle Kundenwünsche so früh wie möglich zu erfüllen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, leiten wir die Anfrage ein und senden Ihnen so schnell wie möglich die Bestätigung, dass Ihr Telefon entsperrt wurde.

Wir garantieren, dass es funktioniert oder Sie bekommen Ihr Geld zurück

Unlock Authority ist positiv, dass wir Ihr Telefon entsperren können, ohne dass die Garantie erlischt oder etwas darin beschädigt wird. Alle Kunden, die das MetroPCS-Netzwerk nutzen, konnten ihre Telefone erfolgreich bei uns entsperren. Wenn Ihr Telefon nicht entsperrt wird, können Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wir haben den niedrigsten Preis

Unser Ziel ist es, unsere Entsperrdienste auf die kostengünstigste Art und Weise anzubieten. Wir halten unsere Preise im Gegensatz zu den Service-Carriern, die Ihnen hohe Gebühren für die Entsperrung des Telefons berechnen, angemessen. Die von uns verwendete Software entsperrt Ihr Telefon, ohne die Garantie zu ändern oder das Telefon zu beschädigen.

Von uns unterstützte MetroPCS-Geräte:

  • Alcatel OneTouch Heftige 4 (OT-5056N) / XL (OT-5054N) / A30 Heftig
  • Coolpad-Katalysator (3622A) / Defiant
  • HTC Desire 530 / 626s
  • Kyocera Hydro ELITE (C6740 & C6740N)
  • LG Aristo (MS210) / Léon 4G LTE (MS345) / G Stylo (MS631) / K7 (MS330) / K10 (MS428) / K20 Plus (MP260) / G Stylo (MS631) / Stylo 2 Plus (MS550) / Stylo 3 PLUS (MP450)
  • Motorola Motorrad E4
  • Samsung Galaxy J3 Prime (SM-J327T1) / J7 (SM-J700T1) / J7 Prime (SM-J727T1) / On5 (SM-G550T1) / S7 (SM-G930T1) / S8 (SM-G950T1) / S8 + (SM- G955T1) / Kern Prime (SM-G360T1) / Groß Prime (SM-G530T1)
  • ZTE Avid Plus (Z828) / Avid Trio (Z833) / Blade Z Max (Z982) / Obsidian (Z820) / Zmax Pro (Z981)

Unlock your MetroPCS phones from any carrier in minutes.

Most trusted MetroPCS phone unlocking service *Risk Free

 

How to unlock your MetroPCS Phone

  • 1. Fill the form

    Enter your preferred email address alongside your phone IMEI #  , the type of phone and the network it’s locked to.

  • 2. Receive confirmation code

    Check your email for unlock code. Instruction on how to unlock your will be provided. Remote unlocks are also eligible.

  • 3. Congratulation ! Your phone is unlocked!

    Follow the instructions  in your email to unlock your phone

Benefits of using UnlockAuthority to unlock your MetroPCS phone

  • 24/7 unlocking service

  • Fastest turnaround time

    As quick as 45 Minutes!

  • 100% Customer satisfaction is guaranteed

  • 100% Money Back Guaranteed

Why Everybody Loves Us

Verified Reviews, Read  on www.trustpilot.com

 

Had a fantastic experience using Unlock Authority

Had a fantastic experience using Unlock Authority. Customer service is unmatched, quick and awesome replies. Even messed my phone up after the process trying to do something on my own, came back on and helped me all the way through. Would use this service again any day! Thank you so much Unlock Authority!!
 

null

To be honest at first I was skeptical

To honest at first I was skeptical, but then when I woke up and seen my unlock code and tried it and it worked I was sooooo HAPPPPY.. And it’s alot cheaper than the places where I live which is 40$ and he’s only avail on week days. Also customer service is awesome.. very quick to respond . I recommend this website to anyone who needs their phone unlocked

Incredible customer service experience

Incredible customer service experience when working with Daniel. He was patient, happy to answer any and all questions, and delivered on unlocking my phone in under 24 hours. Would highly recommend this Company to anyone in need of having their cell phone unlocked.

MetroPCS locks all its devices in a unique way. This means that the usual inputting of an unlock code to use a different SIM card with a phone using MetroPCS is not possible. MetroPCS uses their back-end system to lock the device and limit its functioning to just one SIM.

While the method is different we still have a system in place to unlock phones by using the MetroPCS unlock app. We carry out certain steps to ensure that your device is unlocked, and in terms of MetroPCS, is eligible to be used with other SIM cards.

The process does not require you to visit any physical store and we aim at achieving this as quickly as possible. You will then be able to enjoy using your phone with whichever SIM you want and even travel without having to worry about big roaming bills.

The entire process can be followed by anyone who knows how to use the phone. You don’t require any special knowledge of computers or unlocking software and you do not have to plug your device to a computer or root it.

How to unlock a phone with the help of the MetroPCS unlock app?

  • The first step is to install the MetroPCS unlock app on your phone.
  • Then you will be required to enter the IMEI number of your device. You can find this by dialing *#06# on your phone.
  • Then enter your contact details where we can send a confirmation that your device is ready to be unlocked.
  • Submit the order by making a payment.
  • We will initiate the unlock process on the back end and inform you when your device is unlocked.
  • When you receive this email, open the app and you will get the option to choose “Permanent Unlock”. Press on it.
  • Your phone will reboot. This step will register your device’s IMEI number as eligible on the systems of MetroPCS which means that you will be able to use your device with a SIM of your choice now.

The entire process is designed in a way that involves the least amount of work for you. We complete everything at the backend and we ensure that the process is completed as quickly as possible. We begin the process of unlocking the phone as soon as we receive the payment.

 

FAQs

Can you unlock all devices on the MetroPCS network?

We can unlock 99% of the devices on the MetroPCS network. We support all the latest devices and ensure that the process goes smoothly for all our clients. You will be refunded your money if your phone is not unlocked. Make sure that you have another SIM handy to test if your phone has been unlocked or not.

How long will I be waiting before you unlock the phone?

We process requests as quickly as possible. Once the payment is received, we begin the process of unlocking your phone and then send it as soon as it is completed. Since our systems work 24*7, we aim at making it as quick as possible for you.

What assurance do I have that this works?

We are confident that it will work. All of our clients who have used our services have been able to unlock their phones. We support 99% of the networks and most phone models. Please read our testimonials to know how happy our customers are with the services we rendered to them.

 

Why unlock MetroPCS devices using Unlock Authority?

We can unlock 99% of the devices

We support most of the devices on the MetroPCS network. Our team continually updates our systems to ensure that new devices are added and supported by our unlocking software.

It is quick and easy

We work towards completing all customer requests as early as possible. Once we receive your payment, we initiate the request and send you the confirmation that your phone has been unlocked as quickly as we can.

We guarantee that it will work or you will get your money back

Unlock Authority is positive that we can unlock your phone without voiding its warranty or damaging anything in it. All customers using the MetroPCS network have been able to successfully unlock their phones with us. If your phone does not unlock then you can get a refund.

We have the lowest price

Our aim is to provide our unlocking services in the most cost-effective way possible. We keep our prices reasonable, unlike the service carriers who charge you big fees for unlocking the phone. The software program we use will unlock your phone without changing the warranty or damaging the phone.

MetroPCS devices that we support:

  • Alcatel OneTouch Fierce 4 (OT-5056N) / XL (OT-5054N) / A30 Fierce
  • Coolpad Catalyst (3622A) / Defiant
  • HTC Desire 530/626s
  • Kyocera Hydro ELITE (C6740 & C6740N)
  • LG Aristo (MS210) / Leon 4G LTE (MS345) / G Stylo (MS631) / K7 (MS330) / K10 (MS428) / K20 Plus (MP260) / G Stylo (MS631) / Stylo 2 Plus (MS550) / Stylo 3 PLUS (MP450)
  • Motorola moto E4
  • Samsung Galaxy J3 Prime (SM-J327T1) / J7 (SM-J700T1) / J7 Prime (SM-J727T1) / On5 (SM-G550T1) / S7 (SM-G930T1) / S8 (SM-G950T1) / S8+ (SM-G955T1) / Core Prime (SM-G360T1) / Grand Prime (SM-G530T1)
  • ZTE Avid Plus (Z828) / Avid Trio (Z833) / Blade Z Max (Z982) / Obsidian (Z820) / Zmax Pro (Z981)